Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.11.14 19:55
    hey, wunderblum ich bin

http://myblog.de/wunderblum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolle Erlebnisse in zwei Tagen

Gestern war Helloween ich hoffe ihr hattet spaß ich schon wir haben Paty gemacht und um Mitternacht sind wir verkleidet auf den Fridhof gegangen das war lustig und gruselig.Also wen ihr wollt könnt ihr mir in Kommentare schreiben als was ihr euch verkleidet habt. Heute waren wir auf Kirmis es war voll cool und man konnte viel machen.
1.11.14 19:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.11.14 19:55)
hey, wunderblum
ich bin als zombie gegangen hat echt fun gemacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung